Video-Download: Tag des jüngsten Gerichts

Von | 18. Dezember 2014

kay-one-tdjg-videoKay One musste aufgrund eines Beschlusses des Landgerichts Berlin seinen Diss-Track Tag des jüngsten Gerichts von YouTube entfernen. Um genauer zu sein hat er das Video auf privat gestellt. Es ist also noch vorhanden, kann aber nur von ihm angesehen werden.

Die Ehefrau von Bushido hat das Ganze zu verantworten. Im Vorfeld war eine Löschung des Videos (aus welchen Gründen auch immer) schon absehbar. Aus diesem Grund hat das Team von Kiloherz das entsprechende Video bereits am Veröffentlichungstag in bester Qualität heruntergeladen.

Da dieser Track als Meilenstein in der Geschichte des deutschen Raps gelten kann, möchten wir euch das Video nicht vorenthalten. Wir bieten es hier ohne Kompromisse zum Download an. Jeder kann es sich herunterladen und anschauen.

Das Video hat eine Laufzeit von 25:31 Minuten, ist 418.07 MB groß, ist in MPEG-4 AVC/H.264 kodiert und hat eine echte HD-Auflösung von 1280×720 Pixeln.

Download [zip-komprimiert] (Nach 15 Sekunden auf der Seite wirst du zum Download weitergeleitet.)