Bild.de zitiert von Kiloherz

Von | 17. Dezember 2014

bild_de_logoDie altbekannte Bild-Zeitung hat uns (Kiloherz.info) auf ihrer Webseite zitiert. Dies entdeckten wir zufällig, als wir einen neuen Artikel über Bushido lasen. Die Zeitung ist bekannt, ständig teils auch exklusive Nachrichten über diesen Rapper zu veröffentlichen. Allerdings hetzt diese auch gegen ihn.

In dem Artikel Skandal-Rapper Bushido -Warum sind alle auf ihn reingefallen? wird von ihm ein Interview aus dem Jahr 2003 zitiert, damals sei er noch quasi unschuldig gewesen im Gegensatz zu seinem kriminellen Werdegang danach:

In Interviews von 2003 sehen wir noch einen Rapper, der sich mit Ghetto-Slang durch die Fragen wuselt.

Auf die Frage, welche Musik er in bestimmten Lebenslagen hört, antwortet Bushido: „Ich hör keine Musik, wenn ich ficke, ich hör das Stöhnen von der Ollen, die ich grad bumse – das ist meine Fickmusik. Und der Typ, der schreit, weil ich ihn gerade boxe, der macht meine Ausrastmusik. Ich brauch keine Musik, um mich in bestimmte Gemütszustände zu versetzen.“

Dieses Interview stammt aus unserem Blog. Wir veröffentlichten es am 8. November 2014, nachdem es seit 2003 verschollen war.