Releasedatum der Aggro Ansage Nr. 2

Von | 7. November 2016

aggro_ansage_nr-_2_-_cover

Erstaunlicherweise findet man im Internet nicht das genaue Releasedatum der Aggro Ansage Nr. 2. Selbst in der Literatur (Bushido: Guter böser Junge – Die inoffizielle Biografie; ISBN: 3868526773, 9783868526776) wird kein Datum angegeben. Hier wird lediglich 2002 angegeben und explizit erwähnt, dass es kein genaues Datum gibt. Auch in der Wikipedia steht 2002 und sonst im Internet findet man auch 2002 als Jahr.

Für ein aktuelles Projekt musste ich jedoch herausfinden, wann genau dieses Werk veröffentlicht wurde. Deshalb habe ich mich auf Spurensuche begeben und das genaue Datum herausgefunden. Die Aggro Ansage Nr. 2 wurde am 27. Januar 2003 veröffentlicht. Eine zeitgenössische Quelle dafür ist vorhanden.